Startseite Blick zurück Archiv Abschied von Manfred Schwemmer  · 

Abschied von Manfred Schwemmer

Nach 16-jähriger Amtszeit als Kirchenältester wurde Manfred Schwemmer am Sonntag, dem 15. August, im Gottesdienst aus seinem Amt verabschiedet. Aus gesundheitlichen Gründen hatte er dieses Amt in der Gemeinde niedergelegt.
Manfred Schwemmer hat sich in all den Jahren mit großem Engagement für das Emil-Frommel-Haus eingesetzt.
Die Küche war beim Basar und Gemeindefesten sein Revier.
Zusammen mit seiner Ehefrau Lina Schwemmer waren sie zuverlässige Größen in diesem Breich.
Eine einladende Gemeinde war seine Vorstellung, dafür hat Manfred Schwemmer gearbeitet und dafür gilt der Dank der Gemeinde.
Pfarrerin Esther Kraus überreichte ihm die goldene Ehrennadel der Badischen Landeskirche für sein vorbildliches ehrenamtliches Engagement.

Das Kirchencafe - immer wieder ein schöner Begegnungspunkt in unserer Gemeinde

 

Terminkalender
.... der Kirchengemeinde [Mehr]


 
top